27. Januar 2022 (Kommentare: 0)

09.01.2022 M1: HSG Neckar FBH - HSG Sulzbach/Murrhardt 23:20 (11:8)

Nach der abgebrochenen Hinrunde im vergangenen Jahr startete die HSG nach 3 Wochen Unterbrechung mit nur einer Trainingseinheit in die Rückrunde der aktuellen Saison.
Natürlich wurde in der einzigen Trainingseinheit alles aufgeholt was die letzten Wochen so auf der Strecke geblieben ist.
Kein Wunder also, dass der HSG neben dem zurückgekommenen Weltenbummler Stefan Gerger weitere 13 top trainierte Akteure zur Verfügung standen die alle sehnsüchtig darauf brannten gegen die Jungs von der HSG Sulzbach/Murrhardt zu spielen.

Joa, was soll man so sagen - man merkte im Spiel dann doch bei einigen der Akteure dass ihr Weihnachts-&Silvesterfest ausgiebig gefeiert wurde.
Neben den üblichen technischen Fehlern fehlte komplett das Tempo über die gesamte Spieldauer, was den Umständen entsprechend allerdings keine wirkliche Überraschung gewesen sein dürfte.
Trotz des couragierten Beginns der HSG Neckar konnte man sich leider nie mehr als 3 Tore absetzen was gleichzeitig auch der Abstand zur Halbzeit war (11:8).
Sicherlich hätte man die Führung in der zweiten Halbzeit ausbauen können oder gar müssen, aber ein gutes Pferd springt nur so Hoch wie es muss….und daher konnte man am Ende glücklich oder verdient diese 3 Tore Führung am Ende des Spiels weiterhin auf der Anzeigetafel leuchten sehen.

Viel mehr muss man über die Partie tatsächlich nicht wissen.

Für die HSG Spielten :
Schimke,Siegel (Beide im Tor), S.Gehrmann(3),Kühn(4),L.Fischer(1), S.Gerger,Galluccio(4),M.Gerger,Kopp,M.Gehrmann,Heim(4/1),Calvelli(1),N.Fischer(6)
Trainer : Schaudt

Damit leuchtet in der Tabelle ganz groß die 1 neben dem Mannschaftsnamen. Zwar hat die Konkurrenz ein Spiel weniger, aber diese Woche kann man die Tabellenführung schön genießen. Ausruhen ist trotzdem nicht! Am kommenden Sonntag gehts weiter gegen Möglingen, die zurzeit auf Tabellenplatz 4 stehen.