10. November 2015 (Kommentare: 0)

08.11.2015 M2: HSG Neckar 2 - HSG Sulzbach-Murrhardt 2 20-26 (8:12)

Für den Kirbesonntag vor heimischen Publikum hatte sich die M2 eigentlich vorgenommen ein gutes und erfolgreiches Spiel abzuliefern. Das gelang leider nur in kurzen Strecken und gesamthaft nicht. Zu Beginn konnten die HSG’ler noch ganz gut mithalten, nach zehn Minuten begann aber das, was das ganze Spiel nicht abgestellt werden konnte, viele technische Fehler. So nahm man sich selbst den Schwung aus dem Angriff und ermöglichte dem Gegner, der zehn seiner Tore aus 7m Strafwürfen erzielte, mit Kontern wegzuziehen. Die HSG spielte dann immer wieder streckenweise gut in Abwehr und Angriff, konnte in den Phasen auch immer wieder gut aufholen, schenkte das aber nach technischen Fehlern und Unkonzentriertheit in der Abwehr wieder her.

Für die HSG spielten: Sebastian Stöhrer (T), Marvin Görz (5), Tobias Noll (2/1), Jan Müller (1), Alexander Fuchs, Darius Hinderer, Patrick Vogel (7/3), René Vogel (1), Christian Kurzawe (2), Philipp Füchtner, Nico Löwenstein und Mark Gehrmann (2) betreut durch Trainer Matthias Kopp und Xaver Laufenberg.