08. Dezember 2019 (Kommentare: 0)

07.12.2019 wCJ: HABO Bottwar JSG 2 – HSG Neckar 14:16 (7:6)

Zum 6. Spiel reisten die HSG Mädels nach Oberstenfeld wo sie auf HABO Bottwar JSG 2 trafen. Innerhalb der ersten Minute gab es einen 7m für HABO, den sie auch gleich zum 1:0 verwandelten. Im weiteren Spielverlauf der ersten Halbzeit lieferten sich die HSG und HABO ein Kopf an Kopf Rennen. In dieser Zeit konnte keine der beiden Mannschaften richtig in Führung gehen. Deshalb Stand es zur Halbzeit 7:6 für HABO. Mit neuer Kraft und neuer Motivation ging es in die zweite Hälfte des Spiels. Bis zur 43. Minute lag HABO immer wieder knapp in Führung, doch dann waren die HSG Mädels dran. Diese blieben immer fair und konnten sich dann doch durch die Leistung der Feldspieler und der Torwärter durchsetzen. Deshalb ging es in den letzten 7 Minuten kontinuierlich mit einem Tor nach dem anderen voran und somit gewannen sie verdient das Spiel. Somit bleiben die HSG Mädels nach 6 Spielen ungeschlagen auf dem 1.Platz!

Gespielt haben:
Im Tor: Marcia und Lara
Auf dem Feld: Franziska, Rosalie (1), Veronika (2), Zoe (2), Lilly, Celine (1), Alisa (2), Ann-Kathrin, Clara (8)
Auf der Bank: Isabell, Tina, Roland