10. Dezember 2019 (Kommentare: 0)

07.12.2019 mJC: HC Metter/Enz - HSG Neckar 27:26 (11:15)

Das Hinspiel gegen den HC Metter/Enz wurde von den Jungs der HSG knapp mit einem Tor gewonnen, so war klar, dass es auch im Rückspiel eine enge Partie geben wird. Die HSG legte konzentriert los und führte nach 8 Minuten mit 2:5 Toren. Dann aber fing sich der HC Metter/Enz undging in der 17. Minute gar mit 10:8 in Führung. Bis zur Pause legte dann aber die HSG wieder vor und man ging beim Stand von 11:15 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit konnte die HSG bis zur 33 Minute den 4 Tore-Vorsprung halten. Dann aber waren die HSG Jungs mit ihren Kräften am Ende. Diekörperlich überlegenen und etwas älteren Jungs des HC Metter/Enz holten den Rückstand Tor um Torauf und gingen Ihrerseits mit 22:19 in Führung. Die Auszeit der HSG Neckar kam nun leider etwas zu spät. Bis zum Ende des Spiels konnte der Rückstand zwar bis auf ein Tor verkürzt werden, aber ein spielgerechtes Unentschieden blieb der HSG leider verwehrt.

Für die HSG spielten: Erik Sattelmayer (TW), Florian Költz (2), Moritz Betz (6), Fabijan Maric (1), Robert Bäßler (6), Kian Tränkle (8), Nick Bauer (2), Johannis Pohlan (1), Robin Osswald, Trainer: Frank Bäßler