07. November 2021 (Kommentare: 0)

07.11.2021 wJA: HSG Neckar vs. HSG Strohgäu 33:30 (16:15)

Vergangener Sonntag spielte die weibliche A-Jugend der HSG Neckar gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer HSG Strohgäu. Auf Grund eines stark reduzierten Kaders wurden wir von Spielerinnen der B-Jugend unterstützt. Durch eine starke Abwehrleistung nach Anspiel der Gegner, konnten wir bereits in der 1. Minute in Führung gehen. Nach einer spannenden ersten Halbzeit mit wechselnder Führung von höchstens zwei Toren und vielen Verwarnungen auf beiden Seiten, gingen wir mit einer knappen 16:15 Führung in die Halbzeit. Nach der Pause konnten wir durch eine stabile Abwärtleistung unsere Führung ausbauen und lagen bereits in der 36. Minute mit 5 Toren vorne. Infolge mehrer Ballverluste und einer guten Leistung des Gegners stand es in der 49. Minute 26:26. Das Trainergespann nahm eine Auszeit um die Mannschaft neu einzustellen. Die Trainerinnen müssen wohl die richtigen Worte gefunden haben. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte man sich erneut etwas absetzen und am Ende leuchtete ein verdienter Sieg von 33:30 auf der Anzeigetafel.

Gespielt haben: Svenja (Tor), Franzi (1), Lilly, Olivia (4), Celine (4), Alex (5), Zoe (4), Anni (9) und Jasmin (6).
Trainer: Heike, Jasi und Jojo