08. März 2020 (Kommentare: 0)

07.03.2020 wJC: HSG Sulzbach-Murrhardt – HSG Neckar FBH 12:29 (7:15)

Am vorletzten Spieltag trafen unsere Mädels in Sulzbach auf den letztplatzierten Gegner HSG Sulzbach-Murrhardt. Erst nach zweieinhalb Minuten viel ein erstes Tor im Spiel für unsere Mädels. Danach gaben sich die beiden Mannschaften ein Kopf an Kopf Rennen bis wir uns endlich in der 13. Minute mit 2 Toren Vorsprung absetzen konnten. Nach einer Auszeit der Sulzbacher Mannschaft ließen wir die Gegner nicht mehr an uns heran und gingen mit einem Spielstand von 7:15 in die Halbzeitpause. Unsere Trainer motivierten uns, und so ging es mit neuer Kraft in die zweite Hälfte des Spiels. Mann musste erst wieder in das Spiel reinfinden und es dauerte über 6 Minuten bis das erste Tor in der zweiten Hälfte durch unsere HSG Mädels fiel. Trotz einer zwei Minuten Zeitstrafe gegen unsere Mannschaft konnten wir unseren Vorsprung immer weiter ausbauen und ließen dem Gegner keine Chance an uns heran zu kommen. Somit konnten sich unsere Mädels wieder über einen weiteren Sieg freuen.

Für die HSG spielten:

Auf dem Feld: Rosalie Falkenecker(3), Veronika Beck(1), Maria Schütz, Jara Geiger(5), Zoe Schmitt, Lilly Schramm(2), Celine Neumann(4), Alisa Nonnenmann(1), Ann-Kathrin Seibert und Clara Steffen(13)

Im Tor: Lara Lang und Marcia Christin

Und unsere Trainer: Isabell Killinger und Roland Geisel