13. November 2022 (Kommentare: 0)

06.11.2022 M1: HSG Neckar FBH - HSG Marbach-Rielingshausen 28:28

Am Kirbesonntag gegen den Rivalen aus Marbach wollten die Herren 1 unbedingt einen Sieg einfahren. Allerdings war vorallem die erste Halbzeit von technischen Fehlern und Schläfrigkeit in der Abwehr geprägt.
So lag man zur Halbzeit mit 16:18 zurück und konnte die Erwartungen in der gut gefüllten Halle nicht erfüllen.
In der zweiten Hälfte konnte man zwar die Abwehr etwas stabilisieren aber vorallem in Überzahl nutzte die HSG die Chancen nicht um sich abzusetzen. Daher war die Partie bis zum Schluss spannend und hart umkämpft.
Nach abgepfiffenem Zeitspiels in den Schlusssekunden muss sich die Mannschaft mit einem Punkt zufrieden geben.
Wir bedanken uns bei den zahlreichen Fans!

Für die HSG spielten: Linus Armbruster und Tobias Schimke im Tor, Steffen Gehrmann (2), Noel Sabljo (4), Yannik Walz (1), Marc Gehrmann (1), Denis Heim (8), Matthias Kopp, Tobias Noll (5), Stefan Gerger (2), Alexander Vojtek (1), Fabian Eberhardt (4), Tim Schmidt