07. November 2016 (Kommentare: 0)

06.11.2016 mC1: SV Ludwigsburg-Oßweil – HSG Neckar FBH 23:32

Vergangenen Sonntag mussten die Jungs der C1 bereits um 11.00 Uhr in Oßweil zum Auswärtsspiel antreten. Noch nicht so ganz ausgeschlafen gingen die Jungs in die Partie. Entsprechend verlief dann auch die 1. Halbzeit: im Angriff noch nicht ganz so treffsicher und in der Abwehr streckenweise noch zu langsam; so präsentierten sich die Neckartäler den mitgereisten Zuschauern. Über ein 4:4 in der 7. Minute, dem 8:8 in der 12. Minute und dem Pausenstand von 12:12 ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit waren die Jungs dann vollends aufgewacht. Agiler im Angriff und wesentlich beweglicher in der Abwehr konnte man die ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit auf 12:18 davon ziehen. Auch die Freiwürfe der Gegner wurden jetzt konsequent herunter geblockt. Überragend unser Felix S, der in der Abwehr super gespielt hat und im Angriff 10 Tore auf seinem Konto verbuchen konnte! Das Spiel wurde verdient beim Stand von 23:32 für die Jungs der HSG abgepfiffen.

Für die HSG spielten: Tom Kotheder, Jon Soldner (beide Tor), Jonas Buchenroth (3), Ben Hager (2), Eric Büttner (2), Sebastian Deja (2), Marvin Osswald (3/1), Nico Smudja, Felix Schmidt (10), Simon Wagner (2), Chris Bengesser (4), Lars Warthon, Felix Ranzinger (4/3).