08. April 2024 (Kommentare: 0)

06.04.2024 M1: SG BBM Bietigheim 4 – HSG Neckar FBH 33:23 (18:13)

Nichts zu holen in Bietigheim

Am Samstagabend um 18:00 Uhr wurden die Männer der HSG von der SG BBM Bietigheim 4 in der Jahnhalle in Bissingen begrüßt. Die Jungs vom Neckar wussten, dass es ein hartes Spiel werden würde, dennoch waren sie hoch motiviert in das Spiel gestartet. So betrug der Spielstand in der fünften Minute 2:5. Die Gastgeber machten aber schnell die Schwächen der HSG in der Defensive aus und nutzen diese effektiv. Denn in der 15. Minute bauten sie ihre Führung auf drei Tore aus (11:8). Durch eine schlechte Chancenverwertung gelang es den Männern der HSG nicht, den Vorsprung der Bietigheimer bis zu Halbzeit wieder aufzuholen und so betrug der Halbzeitspielstand 19:13. Den Vorteil, den sich die Heimmannschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, ließ sich die SG BBM Bietigheim auch bis zum Abpfiff nicht mehr nehmen und siegte schlussendlich mit 33:23 gegen unsere HSG.

Das nächste Spiel findet gegen den EK Besigheim am Samstag, 03.04 um 18 Uhr in der Neckarhalle in Besigheim statt. Die Männer der HSG bedanken sich bei den treuen Fans.

Es spielten: S. Gehrmann (4/2), M. Görz (4), S. Lucia (3), J. Buchenroth, F. Eberhardt, N. Haagen, A. Homrani (2), A. König (2), Y. Walz (1), D. Heim (4), M. König, A. Vojtek (2), M. Gehrmann (2/1) Im Tor: P. Körner Trainer: Ralf König