06. Dezember 2015 (Kommentare: 0)

05.12.2015 mjB: HSG Neckar FBH - EK Besigheim 23:20 (13:13)

Am Samstag den 05.12.2015 empfing die HSG Neckar den EK Besigheim in Benningen zum letzten Spiel dieses Jahres und zum Ersten der Rückrunde. Trotz guten Offensivspiels konnte die Heimmannschaft in der 1. Halbzeit keine Führung herausspielen, der EK antwortete immer wieder mit guten Würfen aus dem Rückraum. So kam es zur Halbzeit zu einem verdienten 13:13. Durch eine Veränderung in der Defensive nach der Halbzeit wurde der Haupttorschütze der Besigheimer Offensiv gedeckt, was mit einer 17:13 Führung belohnt wurde. Der EK fand kein effektives Mittel mehr gegen die nun gut zusammen agierende Abwehr. Wohl auch dem verletzungsbedingten Personalmangel geschuldet, schaltete die HSG einen Gang zurück, spielte aber trotzdem weiterhin souverän. So konnte das Jahr 2015 mit einem Erfolg beendet werden.

Gespielt haben:

Axel Schmidt, Linus Armbruster, Alexander Vojtek, Luca Fischer(1), Anton Aupperle, Kevin Micik(4), Luis Kühn(2), Lukas Buchenroth(1), Tim Henig(10) und Tim Schmidt(5)

Zurück

Einen Kommentar schreiben