06. Februar 2017 (Kommentare: 0)

05.02.2017 mC1: HSG Neckar FBH - SG BBM Bietigheim 2 23:15

Vergangenen Sonntag empfing die mC1 der HSG Neckar die Gegner aus Bietigheim in heimischer Halle. Die frühe Stunde machte den Jungs etwas zu schaffen, auch musste man den kurzfristigen Ausfall von 4 Spielern verkraften. Mit nur einem Auswechselspieler gingen die Neckartäler in die Partie und gingen bis zur 3. Minute gleich mit 4:0 in Führung. In der Abwehr ließ man dem Gegner kaum eine Chance zum Durchbruch und auch Distanzschüsse wurden konsequent herunter geblockt. Im Angriff nutzte man die Lücken in der gegnerischen Abwehr und ging mit einem komfortablen Halbzeitstand von 17:6 in die Pause. In den ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit verloren die Jungs der C1 kurzfristig den Faden und die Gegner aus Bietigheim konnten 3 Tore in Folge erzielen. Eine Auszeit und Ansprache der Trainer brachte die Neckartäler wieder auf Kurs und man konnte– trotz nur einem Auswechselspieler  – das Spiel deutlich mit 23:15 gewinnen. Eine tolle Leistung! 

Für die HSG spielten: Jon Soldner (T), Jonas Buchenroth (3), Ben Hager (6), Eric Büttner (2), Marvin Osswald (3), Simon Wagner (6), Chris Bengesser, Felix Ranzinger (3).

Zurück

Einen Kommentar schreiben