03. Oktober 2021 (Kommentare: 0)

03.10.2021 WJB: HSG NECKAR - SV KORNWESTHEIM 2 24:20 (12:10)

Am Sonntag den 03.10.2021 spielte die HSG Neckar ein spanendes Spiel gegen den SV Kornwestheim II. 

In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen mit wechselnder Führung. Keine der Mannschaften konnte sich mit mehr als 2 Toren absetzen (12:10). 

Dies gelang uns aber dann zu beginn der 2ten Halbzeit als wir mit 6 Toren davon ziehen konnten (17:11). Der SV Kornwestheim gab sich aber noch nicht geschlagen und kam wieder auf die vorherige 1-2 Tore Schlagdistanz heran. Das Glück war jedoch dann auf unserer Seite als 2 Minuten vor Schluss beim Stand von (21:20) der Gegner einen 7-Meter verwarf. 

Nach der anschließenden Auszeit gehörten die letzten 2 Minuten uns und wir konnten das Spiel mit 24:20 etwas glücklich, jedoch nicht ganz unverdient, für uns entscheiden.

Es spielten: Natalia Seidel (im Tor), Lara Lang (im Tor) Franziska Winkler(2), Rosalie Falkenecker(6), Veronika Beck (3), Emilia Rill (3), Katharina Wagner, Malaika Schelle, Tina Glanz (1), Zoe Schmitt (1), Lilly Schramm (3), Celine Neumann (3), Alisa Nonnenmann (2), Lea Ehrlicher

Trainer: Roli und Isa 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben