02. Februar 2020 (Kommentare: 0)

02.02.2020 wcJ: TV Aldingen - HSG Neckar 22:29

Am Samstag den 1.1.2020 spielte die HSG Neckar erneut gegen den TV Aldingen.
In der ersten Halbzeit spielten wir fokussiert mit einer starken Abwehrleistung, die uns bereits zur 7ten Minute zur 1:7 Führung brachte. Nach der genommenen Auszeit der Aldinger lies unsere Abwehr zwar etwas nach dennoch konnten wir dank einer starken Mannschaftsleistung in der gesamten ersten Halbzeit verdient mit einer 8 Tore Führung (7:15) in die Kabine gehen.

In der zweiten Halbzeit spielten wir zunächst sehr unkonzentriert und konnten keine Tore erzielen, so dass es zur 30. Minute dann nur noch 11:15 stand. 10 Minuten vor Schluss kamen die Aldinger sogar bis auf drei Tore heran (19:22). Doch dann ging wieder ein Ruck durch die Mannschaft und wir wurden wieder konzentrierter, so dass wir die Führung wieder und weiter ausbauen konnten. Schließlich gewann man verdient mit 22:29 und steht weiter an der Spitze!

Es spielten: Maria Schütz, Ann-Kathrin Seibert, Veronika Beck(7): Alisa Nonnenmann(4), Clara Steffen(5), Tina Glanz, Zoe Schmitt(1), Lilly Schramm(3), Celine Neumann(9), Marcia Christin, Lara Lang

Trainer: Isabell & Jasmin Killinger