03. Oktober 2017 (Kommentare: 0)

01.10.2017 wC: HSG Neckar - TV Aldingen 30:21

Am vergangen Sonntag war die Mannschaft des TV Adligen zu Gast in der Benninger Au Halle. 

Nachdem man das letzte Spiel gegen die Mannschaft aus Oppenweiler/Backnang erfolgreich für sich entscheiden konnte, wollte man den Schwung mitnehmen und auch gegen Aldingen die nächsten zwei Punkte einfahren. 

Die ersten 13 Minuten gestalteten sich relativ ausgeglichen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich bis zu diesem Zeitpunkt absetzen. 

Von da an stand die Abwehr jedoch immer konsequenter und auch im Angriff wurden die Lücken auf der Gästeseite immer besser genutzt. Mit einem Halbzeitstand von 14:9 verabschiedeten sich die Mannschaften in die Pause.


Für den zweiten Abschnitt nahm man sich vor, nicht nachzulassen und an die gute Leistung der letzten 10 Minuten anzuknüpfen. 

Konzentriert und motiviert starteten die Mädels durch und man konnte die Führung durch schöne eins gegen eins Aktionen immer weiter ausbauen. 

Am Ende gewann man das Spiel deutlich mit 30:21!

Für die HSG spielten: Celine Supan (Tor); Colleen Huber (8), Vivienne Gelo (2), Alisia Demand (4), Kim Huber (4), Sirah Meindorfer, Olivia Minier (3), Alexandra Keller (2), Antonia Jülich (7/2)

Zurück

Einen Kommentar schreiben