05. Juli 2023 (Kommentare: 0)

HSG-Damen freuen sich über neue Trikotsätze

Pünktlich zum Fototermin für die kommende Bezirksliga-Saison 2023/2024 durften sich unsere HSG-Damen über zwei neue Trikotsätze freuen. Ein herzliches Dankeschön geht an unsere großzügigen Sponsoren, ohne die eine solche Neuanschaffung nicht möglich gewesen wäre:

D´ANGELO PHOTOVOLTAIK MONTAGE
Ziegelweinbergweg 9
71711 Steinheim an der Murr

Dukaj Elektrotechnik
Alte Ziegeleistraße 1
71554 Weissach im Tal

Uhlig Sanitärtechnik
Christian Uhlig
Im Kirchfeld 33
71691 Freiberg am Neckar

Allianz Versicherung
Generalvertretung Jürgen Brendel
Ludwigburger Straße 2
71711 Steinheim an der Murr

Die Trikots in den traditionellen HSG-Feldspieler-Farben Blau (Heim) und Gelb (Auswärts) sowie für unsere Torhüterinnen in Rot (Heim) und Schwarz (Auswärts) werden in der kommenden Runde bei den Heim- und Auswärtsspielen getragen.

Bisher kamen das neue Dress zwar lediglich beim Fototermin zum Einsatz, alle Beteiligten sind aber bereits restlos begeistert und freuen sich, auf die ersten Spiele und hoffentlich viele Punkte im neuen Look!