11. April 2016 (Kommentare: 0)

09.04.2016 M1: HSG Neckar – HB Ludwigsburg II 29:24

Mit einem ungefährdeten 29:24 Heimerfolg gegen die die Landesligareserve der HB Ludwigsburg , sammelt die HSG Neckar gegen Ende der Saison nochmals Punkte um den Platz im Tabellenmittelfeld zu wahren.
Das Spiel ohne größere Höhepunkte – eine schnelle Führung der favorisierten Hausherren die zwar eine Spielminute später noch von den Ludwigsburgern ausgeglichen werden konnte, ansonsten konnte die HSG den Vorsprung über den Halbzeitstand von 14:10 bis zum 29:24 Endspielstand etwas ausbauen.
Es wäre sicherlich ein deutlich höherer Sieg drin gewesen wenn die Abwehrreihen der Gastgeber so kompakte wie im letzten Spiel gegen die TSV Asperg gewesen wäre, so muss man sich auf Seiten der HSG mit einem Fünf-Tore-Sieg zufriedengeben.

Kommende Woche bestreitet die HSG Neckar kein Spiel  bis es am Samstag, den 24.4 um 17:30 in der Freiberger Wasenhalle den Saisonabschluss zu feiern gibt.
Hierzu läd Sie die HSG herzlich ein.

Es spielten : Vogelgsang , Schimke (Beide im Tor), Kurz(2),Gerger(5),Kopp,Kühn(2),Helmreich(1),König(2),Böhringer(2),Haas(7),Roß(1),Gehrman(7/5)
Trainer : Costica Neagu

Zurück

Einen Kommentar schreiben