30. Juni 2015 (Kommentare: 2)

Die neue Internetseite ist online

Hallo Zusammen die neue Internetseite ist online. Wir sind zwar noch dabei fehlende Texte/Bilder zu aktualisieren so bald diese uns vorliegen.

Für konstruktive Kritik, Schreibfehler usw. sind wir immer offen E-Mail an webmaster@hsg-neckar.de

Die aktuellen Mannschaftsbilder und Mannschaftsinfos bitte per E-Mail an webmaster@hsg-neckar.de

Die Spielberichte bitte an Presse@hsg-neckar.de

Aber wir wünschen euch jetzt schon mal viel Spaß mit der neuen Seite.

Eure HSG Neckar FBH :))))

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Matthias |

Hallo Internetseiteorgateam,
Da muss ich jetzt aber mal ein dickes Lob aussprechen. Die Seite gefällt mir sehr gut. Ich hoffe sie lebt und wird mit Infos wie auch Berichten versorgt.

Gruß Euer
Förderverein

Kommentar von Agi |

Tolle neue Homepage - super aufgebaut! Daumen hoch!

Grüße
Agi