C Jugend 1

Erfolgreiche Qualifikation: Bezirksliga


Nach einer leider etwas überschaubaren Rückrunde in der Bezirksklasse der vergangenen Saison, hat sich die neuformierte Mannschaft mit einer starken Leistung jetzt für die Bezirksliga qualifiziert. Am 1. von 2 Spieltagen wurden 3 Spiele deutlich gewonnen und alle im Aufgebot stehenden Spielen konnten eingesetzt werden. Am 2.Spieltag ging es dann im ersten Spiel gegen die Mannschaft aus Ludwigsburg direkt um den ersten Tabellenplatz. Obwohl die Jungs bis zum Schluss kämpften, mussten sie sich am Ende mit 2 Toren Differenz geschlagen geben. Das 2. Spiel des Tages wurde deutlich gewonnen, so dass der 2. Platz in der Tabelle sicher war.


Jetzt geht es in die Bezirksliga!


Der Kern der Mannschaft spielt schon seit mehreren Jahren zusammen und wurde jetzt durch Neuzugänge aus der D- Jugend und einem neuen Torhüter ergänzt. Ziel für die anstehende Hallensaison ist nun, die Mannschaft als Team zusammenzuschweißen und weiter an den technischen Fähigkeiten zu arbeiten.
Da der Kader sehr groß ist, konnte jetzt in Zusammenarbeit mit der D-Jugend eine Lösung gefunden werden, so dass alle Spieler auch zu ausreichend Spieleinsätzen kommen werden.

Spieler: Nico Gödekemeyer, Felix Ott, Fred Gärtner, Moritz Betz, Gentian Hoxha, Nils Heller, Felix Löffelhardt, Noel Sabljo, Jannis Kuballa, Johannes Beck, Arik Schnabel, Meiko Mangold, Lorenz Schwab, Samuel Bürkle, Fabian Maric, Bernard Gutore, Tamir Harter, Justin Hörz

Trainer : Tim Gärtner
Sonja Heller