B-Jugend

Endlich geht es wieder los!

Nach tristen Wochen und Monaten des Lockdowns und Ausgangssperren durften wir endlich wieder zusammenkommen und trainieren. Leider hat sich unsere Truppe weiter reduziert und somit sind wir nur noch wenige Mädels.
Nichts desto trotz lassen wir uns nicht hängen und hoffen auf die Mädels aus der C-Jugend, die mit uns trainieren und auch bei den Spielen verstärken werden.
Nachdem nun auch die Ferien vorüber sind freuen wir uns auf hoffentlich viele Spiele in der neuen Saison und auch auf die Zuschauer, die uns dann lautstark unterstützen. Auf alle Fälle gehen wir guten Mutes in die neue Spielzeit und genießen jede Minute auf dem Spielfeld.
Wir sehen uns!

Das Team:
Veronika Beck, Lea Ehrlicher, Rosalie Falkenecker, Roland Geisel (Trainer), Tina Glanz, Isabell Killinger (Trainerin), Lara Lang, Celine Neumann, Alisa Nonnenmann, Emilia Rill, Zoe Schmitt, Lilly Schramm, Natalia Seidel, Katharina Wagner, Franziska Winkler.